Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

 

• Newsletter / monatlicher Rundbrief • Wichtige Termine •

 

Politiker, die den Abtreibungsmord zulassen, ebenfalls die Pornographie, Prostitution
und den Menschenhandel, die über Euthanasie/Sterbehilfe/Suizid (Organspende) falsch

aufklären lassen und die Zerstörung der Familie (durch Gender und widernatürliche Sexualität) hinnehmen;
haben sich von Gott getrennt ...sind gottlos geworden!
Kann man da etwas anderes erwarten, als das sie die Welt in ein Chaos stürzen?

 

2014 ] 2013 ] 2012 ] 2011 ] 2010 ] 2009 ] 2008 ] 2007 ] 2006 ] 2005 ]

 

 

  69 Jahre nach Auschwitz:   

Die EU auf dem Weg
in eine Diktatur

Sprechen Sie mit den EU-Politikern in der Sprache, die sie verstehen:

 

Keine Wählerstimme den Volksverrätern !

Keine Wählerstimme für Vertreter der
   Homo-, Abtreiber- und Gender-Lobby !!

Keine Wählerstimme für Zerstörer

               einer Christlichen Kultur und der Familie !!!

 

EU-Diktatur schreitet weiter voran.
Die "linken Genossen" bringen ihre
menschenverachtende Ideologie mit allen Mitteln voran und
die christlichen Gutmenschen schlafen den
"Schlaf der Gerechten"
oder
kennen ihren Glauben nicht mehr.

Das kann nur in einer Katastrophe enden!! 

 

Lunacek-Bericht
- Sonderrechte für Widernatürlichkeiten?
Keine Wählerstimme für Vertreter der
Homo-, Abtreiber- und Gender-Lobby.

30.01.2014

 

 Nach Einschätzung eines EU-Abgeordneten,

 




der nicht nur den "
Lunacek-Bericht, sondern auch die
zweite, alternative Entschließung,
der von den sogenannten Schattenberichterstattern eingebracht wurde,
wie viele seiner Kollegen ablehnt.

 
Dieser zweite
alternative Entschließungsantrag
wurde ebenfalls von Frau Lunacek verfaßt.
 

Der Bericht verletzt die parlamentarische Geschäftsordnung, weil weder der Gesundheitsausschuss, noch der Rechtsausschuss und auch nicht der Bildungsausschuss, deren Zuständigkeitsbereiche vom Inhalt des Lunacek-Berichts direkt betroffen sind, nicht in das Verfahren miteinbezogen wurden und keine Stellungnahme abgeben durften. Nur der Gender-Ausschuss hat dem Lunacek-Bericht in einer Zusatzerklärung die Forderung nach dem Recht auf künstliche Befruchtung für gleichgeschlechtliche Paare angefügt.

 

Seltsam ist auch, dass die Konferenz der Präsidenten, also die Chefs der parlamentarischen Fraktionen entschieden haben, keine ordentliche Debatte vor der Abstimmung im Plenum anzuberaumen. Lediglich nach der Abstimmung haben die Abgeordneten die Möglichkeit, in 1-Minuten-Reden ihren Standpunkt deutlich zu machen, eine ausgewogene parlamentarische Diskussion ist so aber leider nicht möglich.

 

Die von Frau Lunacek erstellte Beschlussvorlage widerspricht nicht nur dem Subsidiaritätsprinzip, sondern versucht eine Art Zwei-Klassen-Gesellschaft zu entwickeln, in welcher die Rechte einer Minderheit im Übermaß ausgeweitet werden, was dem Grundsatz, dass Grundrechte im gleichen Maße für alle Bürger gelten müssen, zuwider läuft.

 

Zu hinterfragen bleibt auch die im Lunack-Bericht vorgesehene gegenseitige Anerkennung von gleichgeschlechtlichen Eheschließungen innerhalb der EU-Mitgliedstaaten. Das würde den Weg zu einem Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare ebnen. Der EU-Abgeordnete Ewald Stadler lehnt das ab, weil es keine Diskriminierung darstellt, die Ehe begrifflich als lebenslangen Treuebund zwischen Mann und Frau zu definieren und Kindern das Recht auf Vater und Mutter zu garantieren.

 

Die Volksverräter im Europa-Parlament
auf dem Weg in eine EU-Diktatur
Nach Zustimmung zum "Lunacek-Berecht"
erstes Etappenziel erreicht:

  Alle Menschen sind gleich, doch Homos 
und Menschen, welche widernatürliche Sexpraktiken ausleben,
   sind gleicher! 

Nachfolgende aufgelistete Volksverräter erhalten von
überzeugten Christen keine Stimme mehr!

ALDE:

Alvaro, Aylward, Bearder, Bennahmias, Bennion, Bilbao Barandica, Bowles, Creutzmann, Crowley, Davies, De Backer, Donskis, Duff, Gallagher, Gerbrandy, Goerens, Goulard, Griesbeck, Hall, Harkin, Hellvig, Hirsch, Hyusmenova, Jensen, Johansson, Jäätteenmäki, Kacin, Kazak, Klinz, Koch-Mehrin, Krahmer, Lambsdorff, Lepage, Ludford, Lyon, Løkkegaard, McMillan-Scott, Meissner, Michel, Mulder, Newton Dunn, Neyts-Uyttebroeck, Nicolai, Oviir, Panayotov, Parvanova, Paulsen, Reimers, Ries, Rinaldi, Rochefort, Rohde, Savisaar-Toomast, Schaake, Schmidt, Silaghi, Skylakakis, Takkula, Taylor Rebecca, Thein, Theurer, Torvalds, Tremosa i Balcells, Uggias, Vattimo, Verhofstadt, Vălean, Weber Renate, Werthmann, Wikström, Zanoni, de Sarnez, in 't Veld, van Baalen,


ECR:

Bokros, Češková


EFD:

Binev, Terho, Tzavela, Vanhecke


GUE/NGL:

Anderson, Chountis, Ernst, Ferreira João, Flasarová, Hadjigeorgiou, Händel, Hénin, Klute, Kohlíček, Le Hyaric, Liotard, Lösing, Maštálka, Meyer, Michels, Murphy, Mélenchon, Omarjee, Ransdorf, Rubiks, Scholz, Sousa, Søndergaard, Triantaphyllides, Vergiat, Wils, Zimmer, Zuber, de Jong


NI:

Bonanini, Childers, Ehrenhauser, Severin, Sosa Wagner,

 

PPE:

Bach, Bastos, Bauer, Belet, Bendtsen, Böge, Carvalho, Cavada, Coelho, Corazza Bildt, Dehaene, Delvaux, Dorfmann, Díaz de Mera García Consuegra, Ehler, Engel, Estaràs Ferragut, Fernandes, Fisas Ayxela, Fjellner, Florenz, Gabriel, Garriga Polledo, Grosch, Gräßle, Herranz García, Higgins, Hökmark, Ibrisagic, Jiménez-Becerril Barrio, Jordan, Járóka, Kaczmarek, Kalniete, KariĦš, Kelly, Korhola, Koumoutsakos, Kratsa-Tsagaropoulou, Landsbergis, Lope Fontagné, Luhan, Lulling, Matera, Mazej Kukovič, McGuinness, Metsola, Millán Mon, Neynsky, Oomen-Ruijten, Ortiz Vilella, Patriciello, Pitsillides, Poupakis, Ronzulli, Ross, Sarvamaa, Sedó i Alabart, Striffler, Svensson, Szájer, Teixeira, Theocharous, Wortmann-Kool, Zalba Bidegain, Zanicchi, de Lange, van Nistelrooij, van de Camp

 

S&D:

Abela Baldacchino, Alves, Andrieu, Andrés Barea, Arlacchi, Arsenis, Attard-Montalto, Ayala Sender, Badia i Cutchet, Baldini, Barracciu, Berman, Berès, Borzan, Bozkurt, Brzobohatá, Bullmann, Capoulas Santos, Caronna, Cashman, Castex, Cercas, Christensen, Cofferati, Correia de Campos, Cortés Lastra, Costa, Costello, Cottigny, Cuschieri, Daerden, Danellis, De Angelis, De Castro, De Keyser, Domenici, Désir, El Khadraoui, Ertug, Estrela, Fajon, Falbr, Flašíková Beňová, Frigo, Färm, García Pérez, García-Hierro Caraballo, Gardiazábal Rubial, Gebhardt, Geier, Geringer de Oedenberg, Gierek, Glante, Goebbels, Gomes, Groote, Gualtieri, Guerrero Salom, Guillaume, Gurmai, Gutiérrez Prieto, Göncz, Haug, Hedh, Herczog, Hoang Ngoc, Honeyball, Howitt, Hughes, Irigoyen Pérez, Jaakonsaari,

Kadenbach, Kalfin, Kammerevert, Kirilov, Koppa, Krehl, Kreissl-Dörfler, Lange, Leichtfried, Leinen, Liberadzki, Ludvigsson, Lyubcheva, López Aguilar,
Martin David, Martínez Martínez, Masip Hidalgo, Maňka, McAvan, McCarthy, Menéndez del Valle, Merkies, Milana, Mizzi, Moraes, Moreira, Muñiz De Urquiza, Mynář, Neuser, Neveďalová, Nilsson, Obiols, Olejniczak, Padar, Paleckis, Panzeri, Pargneaux, Petrović Jakovina, Picula, Pirillo, Pittella, Poc, Podimata, Prendergast, Prodi, Rapkay, Rapti, Regner, Repo, Riera Madurell, Rodust, Roth-Behrendt, Rouček, Schaldemose, Sehnalová, Senyszyn, Simon, Simpson, Sippel, Siwiec, Skinner, Sophocleous, Stavrakakis, Steinruck, Stihler, Swoboda, Sánchez Presedo, Tarabella, Thomas, Thomsen, Tirolien, Toia, Trautmann, Turunen, Ulvskog, Valjalo, Van Brempt, Vaughan, Vergnaud, Weber Henri, Weidenholzer, Weiler, Westlund, Westphal, Willmott, Yáñez-Barnuevo García, Zemke

Verts/ALE:

Albrecht, Alfonsi, Andersdotter, Auken, Benarab-Attou, Besset, Bicep, Bové, Breyer, Bélier, Bütikofer, Chrysogelos, Cochet, Cohn-Bendit, Cornelissen, Cramer, Cronberg, Delli, Demesmaeker, Durant, Eickhout, Engström, Evans, Flautre, Giegold, Grèze, Harms, Hassi, Hudghton, Häfner, Häusling, Irazabalbeitia Fernández, Jadot, Joly, Keller, Kiil-Nielsen, Lambert, Lamberts, Lichtenberger, Lunacek, Lövin, Rivasi, Romeva i Rueda, Rühle, Sargentini, Schlyter, Schroedter, Schulz Werner, Staes, Tarand, Trüpel, Turmes

Weder Fisch noch Fleisch
- Die Wähler sollten sich überlegen, ob
sie diesen Politikern ihre Stimme geben.

- Wenn es darauf ankommt, sind sie mutlos und feige -

 

ALDE:
Godmanis
 

ECR:
Andreasen, Ashworth, Atkins, Bradbourn, Cabrnoch, Callanan, Campbell Bannerman, Deva, Elles, Fajmon, Ford, Foster, Fox, Girling, Hannan, Harbour, Kamall, Karim, Kirkhope, Kožušnik, McClarkin, McIntyre, Nicholson, Ouzky, Rosbach, Stevenson, Swinburne, Tannock, Van Orden, Yannakoudakis
 

EFD: (The Earl of) Dartmouth, Agnew, Clark, Farage, Helmer, Messerschmidt, Salavrakos
 

GUE/NGL:
Angourakis, Toussas
 

NI:
Bloom, Colman, Hartong, Martin Hans-Peter, Nattrass, Stassen, Zijlstra
 

PPE:
Antinoro, Bago,
Balz, Borissov, Băsescu, Danjean, De Mita, Fraga Estevez, Giannakou, Glattfelder, Gal, Iacolino, Kuhn, Kukan, Kosa, Lehne, Malinov, Mitchell, Pack, Panayotova, Pottering, Schopflin, Urutchev, de Grandes Pascual, İry

 

 

albert.dess@europarl.europa.eu
alexander.alvaro@europarl.europa.eu
alexandergraf.lambsdorff@europarl.europa.eu
alexandra.thein@europarl.europa.eu
andreas.schwab@europarl.europa.eu
angelika.niebler@europarl.europa.eu
anja.weisgerber@europarl.europa.eu
axel.voss@europarl.europa.eu
barbara.lochbihler@europarl.europa.eu
barbara.weiler@europarl.europa.eu
bernd.lange@europarl.europa.eu
bernd.posselt@europarl.europa.eu
bernhard.rapkay@europarl.europa.eu
birgit.collin-langen@europarl.europa.eu
birgit.schnieber-jastram@europarl.europa.eu
birgit.sippel@europarl.europa.eu
britta.reimers@europarl.europa.eu
burkhard.balz@europarl.europa.eu
christa.klass@europarl.europa.eu
christian.ehler@europarl.europa.eu
constanze.krehl@europarl.europa.eu
cornelia.ernst@europarl.europa.eu
dagmar.roth-behrendt@europarl.europa.eu
daniel.caspary@europarl.europa.eu
dieter-lebrecht.koch@europarl.europa.eu
doris.pack@europarl.europa.eu
elisabeth.jeggle@europarl.europa.eu
elisabeth.schroedter@europarl.europa.eu
elmar.brok@europarl.europa.eu
evelyne.gebhardt@europarl.europa.eu
franziska.brantner@europarl.europa.eu
franziska.keller@europarl.europa.eu
gabriele.zimmer@europarl.europa.eu
gerald.haefner@europarl.europa.eu
gesine.meissner@europarl.europa.eu
godelieve.quisthoudt-rowohl@europarl.europa.eu
hans-gert.poettering@europarl.europa.eu
hans-peter.mayer@europarl.europa.eu
heide.ruehle@europarl.europa.eu
helga.truepel@europarl.europa.eu
helmut.scholz@europarl.europa.eu
herbert.reul@europarl.europa.eu
hermann.winkler@europarl.europa.eu
holger.krahmer@europarl.europa.eu
horst.schnellhardt@europarl.europa.eu
ingeborg.graessle@europarl.europa.eu
ismail.ertug@europarl.europa.eu
jan.albrecht@europarl.europa.eu
jens.geier@europarl.europa.eu
jo.leinen@europarl.europa.eu
joachim.zeller@europarl.europa.eu
jorgo.chatzimarkakis@europarl.europa.eu
juergen.klute@europarl.europa.eu
jurgen.creutzmann@europarl.europa.eu
jutta.haug@europarl.europa.eu
jutta.steinruck@europarl.europa.eu
karl-heinz.florenz@europarl.europa.eu
kerstin.westphal@europarl.europa.eu
klaus-heiner.lehne@europarl.europa.eu
knut.fleckenstein@europarl.europa.eu
manfred.weber@europarl.europa.eu
markus.ferber@europarl.europa.eu
markus.pieper@europarl.europa.eu
martin.haeusling@europarl.europa.eu
martin.haeusling@europarl.europa.eu
natja.hirsch@europarl.europa.eu¶
martin.kastler@europarl.europa.eu
martina.michels@europarl.europa.eu
matthias.groote@europarl.europa.eu
michael.cramer@europarl.europa.eu
michael.gahler@europarl.europa.eu
michael.theurer@europarl.europa.eu
monika.hohlmeier@europarl.europa.e
monika.hohlmeier@europarl.europa.eu
nadja.hirsch@europarl.europa.eu
nora.scherer@europarl.europa.eu
norbert.glante@europarl.europa.eu
norbert.neuser@europarl.europa.eu
peter.jahr@europarl.europa.eu
peter.liese@europarl.europa.eu
peter.simon@europarl.europa.eu
petra.kammerevert@europarl.europa.eu
President@europarl.europa.eu
rainer.wieland@europarl.europa.eu
rebecca.harms@europarl.europa.eu
reimer.boege@europarl.europa.eu
reinhard.buetikofer@europarl.europa.eu
renate.sommer@europarl.europa.eu
sabine.loesing@europarl.europa.eu
sabine.verheyen@europarl.europa.eu
sabine.wils@europarl.europa.eu
silvana.koch-mehrin@europarl.europa.eu
sven.giegold@europarl.europa.eu
thomas.haendel@europarl.europa.eu
thomas.mann@europarl.europa.eu
thomas.ulmer@europarl.europa.eu
thomas.ulmer@europarl.europa.eu¶
udo.bullmann@europarl.europa.eu
ulrike.rodust@europarl.europa.eu
werner.kuhn@europarl.europa.eu
werner.langen@europarl.europa.eu
werner.schulz@europarl.europa.eu
wolf.klinz@europarl.europa.eu
wolfgang.kreissl-doerfler@europarl.europa.eu

 

 
Diese deutschen "Christdemokraten" verrieten ihren Glauben, machten ihn lächerlich und sind nicht mehr wählbar!
 

 

 Diese deutschen "Christdemokraten" sind weder
"Fisch noch Fleisch",

im Ernstfall kann man mit ihnen leider nicht rechnen,

deshalb raten wir von einer Wahl ab.

 

 

 

 

Natürlich sind ebenso alle anderen EU-Politiker, die
für dem Lunacek-Bericht gestimmt haben,

für einen Christen nicht mehr wählbar.

Warum ist der Lunacek-Bericht
eine Katastrophe?


Der Lunacek-Bericht wurde am 4.2.2014 im

Europa-Parlament in Straßburg
von der Mehrheit der Abgeordneten angenommen.

Für die EU-Staaten hat dieser Bericht keine Verbindlichkeit,
es ist allerdings eion Positions-Papier, aufdas sich die

Homo-Lobbyisten berufen werden, um
ihre famlinen- und Kinderfeindlichen Ziele
durchzusetzen.

Vielleicht wachen die EU-Bürger noch rechtzeitig vor der
EU-Wahl im Mai 2014 auf und
wählen keine Volksverräter, sondern
verantwortliche EU-Politiker mit Haus-und Sachverstand.

 

Ansonsten zeigt nachfolgende Karikatur auf,

wohin es ohne Veränderung gehen wird!



 

 

 


 

Sogenannte "Christliche" Abgeordnete im Europa-Parlament
verraten ihren Glauben, stimmen für den "Lunacek-Bericht"
und schützen somit widernatürliche Sexualpraktiken.
Diese Namen müssen Sie sich merken:

Nicht mehr wählbar!

Name

Partei

Land

Abstimmung                          E-Mail

Ádám KÓSA

EPP

Hungary

Jein

Adam.KOSA@europarl.europa.eu

Agustín DÍAZ DE MERA GARCÍA CONSUEGRA

EPP

Spain

Ja

Agustín.DIAZ@europarl.europa.eu

Aldo PATRICIELLO

EPP

Italy

Ja

Aldo.PATRICIELLO@europarl.europa.eu

Alf SVENSSON

EPP

Sweden

Ja

Alf.SVENSSON@europarl.europa.eu

Andreas PITSILLIDES

EPP

Cyprus

Ja

Andreas.PITSILLIDES@europarl.europa.eu

Anna IBRISAGIC

EPP

Sweden

Ja

Anna.IBRISAGIC@europarl.europa.eu

Anna Maria CORAZZA BILDT

EPP

Sweden

Ja

Anna.Maria@europarl.europa.eu

Anne DELVAUX

EPP

Belgium

Ja

Anne.DELVAUX@europarl.europa.eu

Antonello ANTINORO

EPP

Italy

Jein

Antonello.ANTINORO@europarl.europa.eu

Arnaud DANJEAN

EPP

France

jein

Arnaud.DANJEAN@europarl.europa.eu

Astrid LULLING

EPP

Luxembourg

Ja

Astrid.LULLING@europarl.europa.eu

Barbara MATERA

EPP

Italy

Ja

Barbara.MATERA@europarl.europa.eu

Béla GLATTFELDER

EPP

Hungary

jein

Béla.GLATTFELDER@europarl.europa.eu

Bendt BENDTSEN

EPP

Denmark

Ja

Bendt.BENDTSEN@europarl.europa.eu

Burkhard BALZ

EPP

Germany

Jein

Burkhard.BALZ@europarl.europa.eu

Carlos COELHO

EPP

Portugal

Ja

Carlos.COELHO@europarl.europa.eu

Carmen FRAGA ESTÉVEZ

EPP

Spain

Jein

Carmen.FRAGA@europarl.europa.eu

Christian EHLER

EPP

Germany

Ja

Christian.EHLER@europarl.europa.eu

Christofer FJELLNER

EPP

Sweden

Ja

Christofer.FJELLNER@europarl.europa.eu

Corien WORTMANN-KOOL

EPP

Netherlands

Ja

Corien.WORTMANN-KOOL@europarl.europa.eu

Csaba ÖRY

EPP

Hungary

Jein

Csaba.OERY@europarl.europa.eu

Doris PACK

EPP

Germany

Jein

Doris.PACK@europarl.europa.eu

Edit BAUER

EPP

Slovakia

Ja

Edit.BAUER@europarl.europa.eu

Eduard KUKAN

EPP

Slovakia

jein

Eduard.KUKAN@europarl.europa.eu

Eija-Riitta KORHOLA

EPP

Finland

Ja

Eija-Riitta.KORHOLA@europarl.europa.eu

Elena B?SESCU

EPP

Romania

jein

Elena.B?SESCU@europarl.europa.eu

Eleni THEOCHAROUS

EPP

Cyprus

Ja

Eleni.THEOCHAROUS@europarl.europa.eu

Esther de LANGE

EPP

Netherlands

Ja

Esther.delange@europarl.europa.eu

Esther HERRANZ GARCÍA

EPP

Spain

Ja

Esther.HERRANZ@europarl.europa.eu

Eva ORTIZ VILELLA

EPP

Spain

Ja

Eva.ORTIZ@europarl.europa.eu

Filip KACZMAREK

EPP

Poland

Ja

Filip.KACZMAREK@europarl.europa.eu

Francisco José MILLÁN MON

EPP

Spain

Ja

Francisco.José@europarl.europa.eu

Frank ENGEL

EPP

Luxembourg

Ja

Frank.ENGEL@europarl.europa.eu

Gay MITCHELL

EPP

Ireland

jein

Gay.MITCHELL@europarl.europa.eu

Georges BACH

EPP

Luxembourg

Ja

Georges.BACH@europarl.europa.eu

Georgios KOUMOUTSAKOS

EPP

Greece

Ja

Georgios.KOUMOUTSAKOS@europarl.europa.eu

Gunnar HÖKMARK

EPP

Sweden

Ja

Gunnar.HÖKMARK@europarl.europa.eu

György SCHÖPFLIN

EPP

Hungary

jein

György.SCHÖPFLIN@europarl.europa.eu

Hans-Gert PÖTTERING

EPP

Germany

jein

Hans-Gert.PÖTTERING@europarl.europa.eu

Herbert DORFMANN

EPP

Italy

Ja

Herbert.DORFMANN@europarl.europa.eu

Ingeborg GRÄSSLE

EPP

Germany

Ja

Ingeborg.GRÄSSLE@europarl.europa.eu

Iva ZANICCHI

EPP

Italy

Ja

Iva.ZANICCHI@europarl.europa.eu

Ivo BELET

EPP

Belgium

Ja

Ivo.BELET@europarl.europa.eu

Jean-Luc DEHAENE

EPP

Belgium

Ja

Jean-Luc.DEHAENE@europarl.europa.eu

Jean-Marie CAVADA

EPP

France

Ja

Jean-Marie.CAVADA@europarl.europa.eu

Jim HIGGINS

EPP

Ireland

Ja

Jim.HIGGINS@europarl.europa.eu

José Manuel FERNANDES

EPP

Portugal

Ja

José.Manuel@europarl.europa.eu

József SZÁJER

EPP

Hungary

Ja

József.SZÁJER@europarl.europa.eu

Karl-Heinz FLORENZ

EPP

Germany

Ja

Karl-Heinz.FLORENZ@europarl.europa.eu

Kinga GÁL

EPP

Hungary

jein

Kinga.GÁL@europarl.europa.eu

Klaus-Heiner LEHNE

EPP

Germany

jein

Klaus-Heiner.LEHNE@europarl.europa.eu

Konstantinos POUPAKIS

EPP

Greece

Ja

Konstantinos.POUPAKIS@europarl.europa.eu

Krišj?nis KARI?Š

EPP

Latvia

Ja

Krišj?nis.KARI?Š@europarl.europa.eu

Lambert van NISTELROOIJ

EPP

Netherlands

Ja

Lambert.van@europarl.europa.eu

Licia RONZULLI

EPP

Italy

Ja

Licia.RONZULLI@europarl.europa.eu

Lívia JÁRÓKA

EPP

Hungary

Ja

Lívia.JÁRÓKA@europarl.europa.eu

Luigi Ciriaco DE MITA

EPP

Italy

jein

Luigi.Ciriaco@europarl.europa.eu

Luis de GRANDES PASCUAL

EPP

Spain

Jein

Luis.de@europarl.europa.eu

Mairead McGUINNESS

EPP

Ireland

Ja

Mairead.McGUINNESS@europarl.europa.eu

Maria Da Graça CARVALHO

EPP

Portugal

Ja

Maria.Da@europarl.europa.eu

Marietta GIANNAKOU

EPP

Greece

jein

Marietta.GIANNAKOU@europarl.europa.eu

Mariya GABRIEL

EPP

Bulgaria

Ja

Mariya.GABRIEL@europarl.europa.eu

Mathieu GROSCH

EPP

Belgium

Ja

Mathieu.GROSCH@europarl.europa.eu

Michèle STRIFFLER

EPP

France

Ja

Michèle.STRIFFLER@europarl.europa.eu

Monika PANAYOTOVA

EPP

Bulgaria

jein

Monika.PANAYOTOVA@europarl.europa.eu

Nadezhda NEYNSKY

EPP

Bulgaria

Ja

Nadezhda.NEYNSKY@europarl.europa.eu

Nuno TEIXEIRA

EPP

Portugal

Ja

Nuno.TEIXEIRA@europarl.europa.eu

Pablo ZALBA BIDEGAIN

EPP

Spain

Ja

Pablo.ZALBA@europarl.europa.eu

Petri SARVAMAA

EPP

Finland

Ja

Petri.SARVAMAA@europarl.europa.eu

Petru Constantin LUHAN

EPP

Romania

Ja

Petru.Constantin@europarl.europa.eu

Preslav BORISSOV

EPP

Bulgaria

Jein

Preslav.BORISSOV@europarl.europa.eu

Regina BASTOS

EPP

Portugal

Ja

Regina.BASTOS@europarl.europa.eu

Reimer BÖGE

EPP

Germany

Ja

Reimer.BÖGE@europarl.europa.eu

Ria OOMEN-RUIJTEN

EPP

Netherlands

Ja

Ria.OOMEN-RUIJTEN@europarl.europa.eu

Roberta METSOLA

EPP

Malta

Ja

Roberta.METSOLA@europarl.europa.eu

Rodi KRATSA-TSAGAROPOULOU

EPP

Greece

Ja

Rodi.KRATSA-TSAGAROPOULOU@europarl.europa.eu

Romana JORDAN

EPP

Slovenia

Ja

Romana.JORDAN@europarl.europa.eu

Rosa ESTARÀS FERRAGUT

EPP

Spain

Ja

Rosa.ESTARÀS@europarl.europa.eu

Salvador GARRIGA POLLEDO

EPP

Spain

Ja

Salvador.GARRIGA@europarl.europa.eu

Salvador SEDÓ i ALABART

EPP

Spain

Ja

Salvador.SEDÓ@europarl.europa.eu

Salvatore IACOLINO

EPP

Italy

jein

Salvatore.IACOLINO@europarl.europa.eu

Sandra KALNIETE

EPP

Latvia

Ja

Sandra.KALNIETE@europarl.europa.eu

Santiago FISAS AYXELA

EPP

Spain

Ja

Santiago.FISAS@europarl.europa.eu

Seán KELLY

EPP

Ireland

Ja

Seán.KELLY@europarl.europa.eu

Svetoslav Hristov MALINOV

EPP

Bulgaria

jein

Svetoslav.Hristov@europarl.europa.eu

Tadeusz Edward ROSS

EPP

Poland

Ja

Tadeusz.Edward@europarl.europa.eu

Teresa JIMÉNEZ-BECERRIL BARRIO

EPP

Spain

Ja

Teresa.JIMÉNEZ-BECERRIL@europarl.europa.eu

Verónica LOPE FONTAGNÉ

EPP

Spain

Ja

Verónica.LOPE@europarl.europa.eu

Vladimir URUTCHEV

EPP

Bulgaria

jein

Vladimir.URUTCHEV@europarl.europa.eu

Vytautas LANDSBERGIS

EPP

Lithuania

Ja

Vytautas.LANDSBERGIS@europarl.europa.eu

Werner KUHN

EPP

Germany

jein

Werner.KUHN@europarl.europa.eu

Wim van de CAMP

EPP

Netherlands

Ja

Wim.van@europarl.europa.eu

Zofija MAZEJ KUKOVI?

EPP

Slovenia

Ja

Zofija.MAZEJ@europarl.europa.eu

Zoltán BAGÓ

EPP

Hungary

Jein

Zoltán.BAGÓ@europarl.europa.eu

 

"Christliche" Abgeordnete meinten,
sich durch Abwesenheit vor der Verantwortung drücken zu können.
 Nicht zuverlässig, daher:
Nicht mehr wählbar!

Name

Partei

Land

 

Ágnes HANKISS

EPP

Hungary

gingen nicht zur Wahl

Agnès LE BRUN

EPP

France

gingen nicht zur Wahl

Alfredo ANTONIOZZI

EPP

Italy

gingen nicht zur Wahl

Amalia SARTORI

EPP

Italy

gingen nicht zur Wahl

András GYÜRK

EPP

Hungary

gingen nicht zur Wahl

Andrey KOVATCHEV

EPP

Bulgaria

gingen nicht zur Wahl

Antonio LÓPEZ-ISTÚRIZ WHITE

EPP

Spain

gingen nicht zur Wahl

Birgit COLLIN-LANGEN

EPP

Germany

gingen nicht zur Wahl

Carlos José ITURGAIZ ANGULO

EPP

Spain

gingen nicht zur Wahl

Christine DE VEYRAC

EPP

France

gingen nicht zur Wahl

Crescenzio RIVELLINI

EPP

Italy

gingen nicht zur Wahl

Danuta JAZ?OWIECKA

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

Danuta Maria HÜBNER

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

David CASA

EPP

Malta

gingen nicht zur Wahl

Dubravka ŠUICA

EPP

Croatia

gingen nicht zur Wahl

Gabriel MATO ADROVER

EPP

Spain

gingen nicht zur Wahl

Georgios PAPANIKOLAOU

EPP

Greece

gingen nicht zur Wahl

Georgios PAPASTAMKOS

EPP

Greece

gingen nicht zur Wahl

Ildikó GÁLL-PELCZ

EPP

Hungary

gingen nicht zur Wahl

Ioannis A. TSOUKALAS

EPP

Greece

gingen nicht zur Wahl

Jacek PROTASIEWICZ

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

Jacek SARYUSZ-WOLSKI

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

Jan KOZ?OWSKI

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

Jerzy BUZEK

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

Juan Andrés NARANJO ESCOBAR

EPP

Spain

gingen nicht zur Wahl

Krzysztof LISEK

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

Laima Liucija ANDRIKIEN?

EPP

Lithuania

gingen nicht zur Wahl

Lara COMI

EPP

Italy

gingen nicht zur Wahl

María Auxiliadora CORREA ZAMORA

EPP

Spain

gingen nicht zur Wahl

Mário DAVID

EPP

Portugal

gingen nicht zur Wahl

Maurice PONGA

EPP

France

gingen nicht zur Wahl

Michael GAHLER

EPP

Germany

gingen nicht zur Wahl

Milan ZVER

EPP

Slovenia

gingen nicht zur Wahl

Monica Luisa MACOVEI

EPP

Romania

gingen nicht zur Wahl

Pablo ARIAS ECHEVERRÍA

EPP

Spain

gingen nicht zur Wahl

Paulo RANGEL

EPP

Portugal

gingen nicht zur Wahl

Pilar AYUSO

EPP

Spain

gingen nicht zur Wahl

Pilar del CASTILLO VERA

EPP

Spain

gingen nicht zur Wahl

Potito SALATTO

EPP

Italy

gingen nicht zur Wahl

Ró?a Gräfin von THUN UND HOHENSTEIN

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

S?awomir NITRAS

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

Salvatore TATARELLA

EPP

Italy

gingen nicht zur Wahl

Sari ESSAYAH

EPP

Finland

gingen nicht zur Wahl

Sidonia El?bieta J?DRZEJEWSKA

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

Sirpa PIETIKÄINEN

EPP

Finland

gingen nicht zur Wahl

Tadeusz ZWIEFKA

EPP

Poland

gingen nicht zur Wahl

Tamás DEUTSCH

EPP

Hungary

gingen nicht zur Wahl

Tiziano MOTTI

EPP

Italy

gingen nicht zur Wahl

Traian UNGUREANU

EPP

Romania

gingen nicht zur Wahl

Vito BONSIGNORE

EPP

Italy

gingen nicht zur Wahl

 

 

 

 Lunacek-Bericht im Dienste der Homo-Lobby


Bekennende grüne österreichische Lesbe und Europa-Abgeordnete Ulrike Lunacek

EU-Abgeordnete plant Sonderrechte für Homosexuelle
 

Die strittige Estrela-Agenda konnte vorerst gestoppt werden. Schon droht der nächste Skandal im Europäischen Parlament. Der Bericht der grünen Abgeordneten Ulrike Lunacek beabsichtigt, eine privilegierte Sonderstellung für Homosexuelle zu schaffen.

Das Sexualverhalten seiner EU-Bürger wird dem EU-Parlament immer wichtiger. Ein 10 Seiten langer »EU-Fahrplan« beabsichtigt jetzt die vollständige Gleichstellung der Homosexualität in allen 28 Mitgliedsstaaten und darüber hinaus. Homosexuellenverbände erhalten de facto ein Vetorecht bei EU-Gesetzgebungsprozessen. Das EP trägt damit aktiv zur institutionellen Steuerung gesellschaftlicher Werte und Normen bei.

Der Bericht, der zum Entschließungsantrag führte, wurde von der grünen Europa-Abgeordneten Ulrike Lunacek (Österreich) ausgearbeitet. Sie ist Vorsitzende der fraktionsübergreifenden Arbeitsgruppe »Rechte der LGBT«. Dass eine solche Berichterstatterin keinen objektiven und unparteilichen Bericht vorlegen würde, war daher vorauszusehen. Die Berichterstatterin missbraucht ihre Berichterstattungsprozedur, um die Sonderwünsche einer empirisch nicht messbaren, aber lautstarken und in Politik und Medien gut vernetzten Minderheit von Schwulen und Lesben gegen die Interessen der Allgemeinheit durchzusetzen. Frau Lunacek reichte im vergangenen Jahr den aufsehenerregenden Änderungsantrag 153 zum Estrela-Bericht ein. Darin forderte sie die Verpflichtung zu »tabufreiem und interaktivem Sexualkundeunterricht« im öffentlichen Schulwesen, und trug mithin zur Legitimierung von Pädophilie bei.

 

»Schweigespirale« verhindert offenen Widerstand

Widerstand regt sich noch nicht. Das liegt auch daran, dass die Parlamentsverwaltung auch einen Monat nach der Abstimmung im Ausschuss das offizielle Plenarsitzungsdokument noch nicht veröffentlicht hat. Bislang liegt nur eine konsolidierte Fassung vor. Die Christdemokraten leisteten während des Verfahrens im Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres keinen Widerstand. Einige Christdemokraten aus Malta und Frankreich unterstützten sogar aktiv die Agenda von Sozialdemokraten, Liberalen und Grünen. CDU-, CSU- und ÖVP-Mitglieder fehlten bei der Abstimmung. Eine »Schweigespirale« und die Befürchtung, vor den EU-Wahlen durch eine Hetzkampagne homosexueller Aktivistenverbände als »homophob« verleumdet zu werden, lähmt die objektive Auseinandersetzung mit dieser Entschließung. Im bald einsetzenden EU-Wahlkampf geht es nicht nur um die Euro-Krise. Die Kandidaten müssen sich auch erklären, ob und wie das EP gesellschaftliche Werte und Normen institutionell steuern soll. Denn wenngleich sie keine unmittelbare Rechtswirkung hat, stellt jede Entschließung eine offizielle Stellungnahme einer Institution der EU dar und wird im Amtsblatt veröffentlicht. Damit ist der Text zur politischen Manipulierung freigegeben und Homosexuellenverbände werden diese »EU-Strategie« gegenüber nationalen Regierungen als Druckmittel einsetzen, um auf nationaler Ebene weitere Sonderrechte einzufordern. Werte und Normen der 28 Völker der EU werden mithin durch das EU-Parlament gleichgeschaltet. Dagegen müssen die Bürger jetzt Widerstand leisten.

Absicht des Lunacek-Berichts ist, die »Yogyakarta-Prinzipien« in die Rechtsordnung der EU einzuführen. Diese Prinzipien wurden 2006 von Aktivisten der LGBT-Bewegung verkündet. 29 selbsternannte Experten unterziehen darin die international anerkannten Menschenrechte einer homosexuellen Analyse, und leiten dann auf der Grundlage einer »homosexuellen Perspektive der Menschenrechte« 120 programmatische Forderungen ab. Demnach wäre die staatliche Anerkennung homosexueller »Ehen« und »Familien« durch die Menschenrechte geboten und jeder politische Widerstand dagegen eine Menschenrechtsverletzung. Selbstverständlich folgt daraus auch die Forderung nach einer Einschränkung der Redefreiheit und vieler anderer Freiheiten für alle Gegner der homosexuellen Agenda. (Ein umfassender Kommentar zu den »Yogyakarta-Prinzipien« findet sich hier.)

 

Menschenrechte schließen Rechte Homosexueller ein

Der Lunacek-Bericht fußt auf der Umkehrung des Prinzips der Allgemeinverbindlichkeit der Menschenrechte. EU-Bürger sollen gemäß ihrer sexuellen Orientierung in zwei Klassen mit jeweils spezifischen Rechten eingeteilt werden: Homosexualität und Heterosexualität. Indem der Bericht ausschließlich die Rechte homosexueller, lesbischer, transsexueller und intersexueller Personen thematisiert, löst er sie aus dem Gesamtzusammenhang der Menschenrechte heraus und untergräbt das Prinzip der Universalität der Menschenrechte. Die Rechte Homosexueller sollen vor den Rechten aller anderen Personen Priorität genießen.

Der Verweis auf bereits bestehende »Fahrpläne« für Menschen mit Behinderung bzw. für die Integration von Sinti und Roma erweist sich als nicht stichhaltig. Tatsächlich behandeln diese Strategiepapiere ganz unterschiedliche Problemlagen. Insbesondere ist einem Menschen mit Behinderung mit »Gleichbehandlung« nicht geholfen, sondern nur dadurch, dass man in besonderer Weise auf seine Behinderung Rücksicht nimmt, möglichst ohne dadurch die Interessen der übrigen Gesellschaft unzumutbar zu beeinträchtigen. Gerade der Verweis auf Maßnahmen zur Integration von Menschen mit Behinderung erweist sich somit als argumentativer Bumerang: er impliziert, dass Homosexualität als eine »Behinderung« zu betrachten sei, und er stellt heraus, dass es den LGBT-Aktivisten letztlich nicht um Gleichbehandlung geht, sondern um Privilegien.

Alle in dem Initiativbericht enthaltenen Maßnahmen kann die EU-Kommission im Rahmen ihrer eigenen Verwaltungszuständigkeit umsetzen. Normalerweise werden Antidiskriminierungsfragen vom Rat und dem EP gemeinsam beschlossen. Der Rat entscheidet in Einstimmigkeit. Bei 28 Mitgliedsstaaten ist das Einstimmigkeitsprinzip bei einer ethisch so heiklen Angelegenheit wie die amtliche Gleichstellung der Homosexualität unmöglich einzuhalten. Daher wurden alle Forderungen im Lunacek-Bericht so formuliert, dass die EU-Kommission jederzeit eigenständig mittels unverdächtiger Verwaltungsanweisungen tätig werden kann.

 

Lunacek-Bericht untergräbt Meinungsfreiheit

Bereits der Titel des Berichts ist irreführend, denn weder »Homophobie« noch »sexuelle Identität« sind im gemeinschaftsrechtlichen Besitzstand oder im internationalen Recht definiert. Politische Kampfbegriffe ohne Rechtsgrundlage werden also durch institutionelle Entschließungen legitimiert.

Der Inhalt des Berichts ist alarmierend: Homosexuellenrechte sollen zum Gegenstand eines »mainstreaming« gemacht werden. Fortan dürfen keine Gesetze mehr vorgeschlagen oder beschlossen werden, die den Interessen der Homo-Lobby zuwiderlaufen. Dieser Mechanismus räumt dieser Lobby ein effektives Vetorecht gegen jedes gesetzgeberische Vorhaben der EU ein. Einzelne Forderungen in dem Bericht zielen ersichtlich darauf ab, die Mitgliedstaaten zur Anerkennung homosexueller »Ehen« zu zwingen. Dies geschieht in versteckter Weise, etwa indem die »Anerkennung aller Personenstandsdokumente« gefordert wird. Die Umsetzung dieser Forderung führt dazu, dass ein Mitgliedstaat, in dessen Rechtsordnung eine »Ehe« zwischen Personen desselben Geschlechts nicht möglich ist, eine in einem anderen Mitgliedstaat geschlossene Homo-Ehe anerkennen müsste. Die Homo-Ehe kommt also durch die Hintertür der EU. Bemerkenswert ist auch der Versuch, mithilfe eines politischen Instruments in die Beantwortung einer wissenschaftlichen Frage einzugreifen. In dem Bericht wird die EU nämlich aufgefordert, auf die Entfernung sexueller Identitätsstörungen von der Liste der geistigen Störungen und Verhaltensstörungen der Weltgesundheitsorganisation hinzuwirken. Das ist ein massiver institutioneller Eingriff in die Freiheit der Forschung. Auffällig ist auch die Forderung, dass Homosexuelle und ihre Organisationen in besonderer Weise gegen Anfeindungen, Spott, und Gewalt geschützt werden sollen, während gleichzeitig für sie in besonderer Weise ein Recht auf Versammlungsfreiheit bzw. freie Meinungsäußerung gefordert wird. Die EU und ihre Mitgliedsstaaten messen fortan mit zweierlei Maß. Die entsprechenden Bezugnahmen im Lunacek-Bericht beabsichtigen, für Homosexuelle eine privilegierte Sonderstellung zu schaffen: Meinungsfreiheit und Schutz für Anfeindungen werden nur für Homosexuelle gefordert, als ob die allgemeinen Bestimmungen für sie nicht ausreichten. Im Ergebnis kann dies nur heißen, dass das Europäische Parlament »Meinungsfreiheit« nur für die Homo-Lobby uneingeschränkt geltend macht, während für andere Bürger Einschränkungen gelten. In manchen Mitgliedsstaaten ist bereits seit einigen Jahren zu beobachten, dass die Justiz mit zweierlei Maß misst: nachvollziehbare Kritik an der homosexuellen Lebensweise wird schnell als »Hassverbrechen« qualifiziert und mit empfindlichen Strafen geahndet. Der Lunacek-Bericht trägt daher nicht zum Schutz der Meinungsfreiheit bei, sondern untergräbt sie. Damit dies alles in Zukunft lautlos geschieht, sollen auch die Bildungsprogramme der EU »homosexualisiert« werden. Wenngleich die Gestaltung der Bildungspläne in der Zuständigkeit der Mitgliedsstaaten liegen, könnte die EU-Kommission beispielsweise eine LGBT-Quote bei der Vergabe von Erasmus-Stipendien, bei der Zusammenarbeit der höheren Bildungseinrichtungen oder beim Schüleraustausch anregen. Weitgehende Manipulierungen gibt es auch im Bereich des Arbeitsrechts. Die EU-Kommission soll zur Ergreifung von Maßnahmen aufgerufen werden, die eigentlich in der Verantwortung der Sozialpartner angesiedelt sind.

 

Homo-Lobby eher Täter als Opfer

Der Verweis auf eine angebliche besondere Schutzbedürftigkeit Homosexueller, die die prioritäre Befassung der EU mit ihren Rechten begründen soll, erweist sich bei näherem Hinsehen als nicht stichhaltig. Im Gegenteil, es gibt eine steigende Anzahl gut dokumentierter Hass-Verbrechen, die von homosexuellen Aktivisten gegen Andersdenkende verübt werden. Besonders häufig sind verbale oder tätliche Attacken gegen Gebäude oder Amtsträger der katholischen Kirche. Erst vor Weihnachten kam es in Paris, Bologna und in Köln zu Profanierung von katholischen Kirchen. Die Homo-Lobby ist also eher Täter als Opfer. Die privilegierende Behandlung der »Rechte Homosexueller« durch einen eigenen »Fahrplan« steht im krassen Gegensatz zur gesellschaftlichen Wirklichkeit.

Mitten im Wahlkampf wird die Frage der Antidiskriminierung hinsichtlich der sexuellen Orientierung zu einem gesellschaftlichen Schwerpunkt. Die CDU-CSU-Abgeordneten im EP dürfen nicht tatenlos zusehen und sollten einen Alternativen Entschließungsantrag einreichen.

 

Warum will man Rußland, der Ukraine und der Krim
die westlichen "Errungenschaften" aufoktroyieren?

 

- Meinungsdiktatur

- Pornographie

- Prostitution
- Menschenhandel

- widernatürliche Homosexualität

- Versexualisierung von Kinder und Jugendlichen

- Zerstörung der Ehe und Familie

- Abtreibungsmord
- Euthanasie/Organsende

 

Das ein Präsident, der seine Bürger schützen möchte,

sich gegen den EU-Imperialismus wehrt ... wer kann ihm das verdenken?

 

Unsere vielfach dekadenten westeuropäischen Führungspolitiker
 kämen erst gar nicht auf diese Idee.


EU-Politiker Schulz sagte im Deutschlandfunk,

das Putin ein Verbrecher sei.

 

Was , bitteschön, ist denn die Mehrheit der EU-Politiker?
http://www.abtreiber.com/b-n/news2013/abtreiber/medien%20schweigen.htm#Estrela
 

 

Nach dem "Estrela-Bericht" (wurde noch abgelehnt)
folgte der "Lunacek-Bericht" (die guten EU-Abgeordneten schliefen)
 

 Gender/Homo-Lobbyisten in Europa auf dem Vormarsch!

- Wann erfolgt der wirkliche Widerstand
gegen die Gender-Ideologie? -

Hier zum Lunacek-Bericht als pdf-Dokument

 

Abstimmungsergebnis zum Lunacek-Bericht:

 

Liebe Freunde!
Liebe Mitstreiter!

 

In den letzten Tagen haben Sie von verschiedenen Organisationen Hilferufe erhalten, Hilferufe zu Protesten gegen den Lunacek-Bericht, über den am kommenden Dienstag die EU-Abgeordneten abstimmen werden. Inhalt und Forderungen der österreichischen Grünen-Lesbe Ulrike Lunacek sind in etwa gleich wie im Estrela-Bericht. Hier ist Auszug aus einem Beitrag von Mathias von Gersdorff:

 „Der Schlüsselbegriff des Berichts ist das Wort ‚Homophobie‘. Das Papier suggeriert, daß diese ‚Phobie‘ in Europa grassiert und homosexuelle Personen pausenlos Haß und Verfolgungen ausgesetzt seien. Dies müsse endlich ein Ende haben, wofür sich eben das Europäische Parlament und die Europäischen Institutionen einsetzen sollen. … Die Furcht vor der Homo-Lobby scheint sich dermaßen in den Gängen des EU-Parlaments ausgebreitet zu haben, daß die C-Politiker gar nicht erkennen, daß die Durchsetzung des Lunacek-Berichts die Meinungs- und Religionsfreiheit einschränken würde.“

Eine ausführliche Analyse des „Lunacek-Berichts“ finden sie hier:
http://kultur-und-medien-online.blogspot.de/2014/01/lunacek-furcht-als-politisches.html

Bitte unterschreiben Sie nicht „nur“ Petitionen und andere, von vielen Mitstreitern vorbereitete E-Mails, sondern verfassen Sie Ihr eigenes, ganz individuelles Protest-Mail.
Sie müssen keinen langen Text mit Einzelheiten verfassen. Es dürfte ausreichen, wenn Sie dem Abgeordneten mitteilen, daß Sie sich genau darüber informieren werden, wie jeder Abgeordnete in dieser Sache abgestimmt hat.
Sprechen Sie mit den EU-Politikern in der Sprache, die diese verstehen.

 

Keine Wählerstimme für Volksverräter !
Keine Wählerstimme für Vertreter der
   Homo-, Abtreiber- und Gender-Lobby !
Keine Wählerstimme für Zerstörer der christlichen Kultur und Familie !
 

 

Nachfolgend finden Sie alle E-Mail Adressen sämtlicher EU-Abgeordneten. Nicht nur deutschsprachige Politiker sollten von Ihnen ein Protest-Mail erhalten!

Danke für Ihre Unterstützung!
Ihre
Initiative Nie Wieder!


 

 

Fragen und Antworten zum
"Lunacek-Bericht"

Technische Daten:

Aktenzeichen: 2013/2183(INI)

Titel: Strategie der EU zur Bekämpfung der Homophobie und der Diskriminierung aufgrund der sexuellen Ausrichtung und der Geschlechtsidentität - EU Roadmap against homophobia and discrimination on grounds of sexual orientation and gender identity

Verfahrensstand:

Beschlussfassung im Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten und Inneres ("LIBE") des Europäischen Parlaments am 17. 12. 2013 mit 40 zu 2 Stimmen. Dies bedeutet, dass auch die Vertreter der Europäischen Volkspartei dem Entwurf (offenbar in sträflicher Unkenntnis seiner Implikationen) zugestimmt haben!

Nach derzeitigem Planungsstand soll der Bericht in der Plenarsitzungswoche vom 3. Februar 2014 zur Abstimmung gelangen.

Obwohl der Bericht u.a. gesundheitspolitische und zivilrechtliche Fragestellungen aufgreift, wurden die zuständigen Ausschüsse des EP (ENVI und JURI) bisher nicht mit ihm befasst.

Der Kontext:

Es handelt sich um einen Initiativ-Bericht des Europäischen Parlaments, d.h. um einen Bericht, den das Parlament "aus eigener Initiative" (und nicht etwa im Rahmen eines legislativen Verfahrens und auf Vorschlag der Kommission) verabschiedet. Auch im Fall einer Annahme durch das Plenum des EP hätte der Bericht daher keine Gesetzeskraft. Die Bedeutung derartiger Initiativ-Berichte im Rahmen eines politischen "Agenda-Setting" ist jedoch nicht zu unterschätzen.

Die Initiative für diesen Bericht geht jedoch keineswegs "vom Europäischen Parlament" aus, sondern von einer kleinen Gruppe von Abgeordneten mit einer radikalen Kulturkampf-Agenda. Es handelt sich um genau dieselben radikalen Abgeordneten, die auch hinter dem sogenannten "Estrela-Bericht" über "sexuelle und reproduktive Gesundheit" standen, der am 10. Dezember 2013 mit knapper Mehrheit im Plenum abgelehnt wurde. Der Estrela-Bericht und der Lunacek-Bericht sind Teil ein und derselben politischen Agenda, die auf die Einstufung der Abtreibung als "Menschenrecht", die (zwangsweise) Frühsexualisierung der Jugend, die Anerkennung der Homosexualität als einer "gleichwertigen" Form der sexuellen Betätigung, die Einführung homosexueller "Ehen" und Adoptionen, etc. hinarbeiten. Der gemeinsame Nenner bei allen diesen Einzelthemen ist die Loslösung der Sexualität von ihrer prokreativen Funktion, und ihre Deutung als ein lustspendender Zeitvertreib, der jedermann jederzeit und in jeder gewünschten Form zur Verfügung stehen soll.

Diejenigen Abgeordneten, die diese Agenda systematisch betreiben, rekrutieren sich ganz überwiegend aus den grünen, sozialdemokratischen, linksextremen und liberalen Fraktionen des EP. Diese Fraktionen tendieren auch dazu, im Rahmen ihrer Fraktionsdisziplin (fast) geschlossen zugunsten derartiger Anträge zu stimmen. Das heißt aber nicht, dass tatsächlich alle Abgeordneten dieser Fraktion den Kulturkampf mit starker persönlicher Überzeugung mittragen.

Umgekehrt sind die christdemokratischen und konservativen Abgeordneten mehrheitlich gegen die kulturkämpferische Agenda, haben aber zugleich Angst davor, "den Anschluss an gesellschaftliche Entwicklungen zu verlieren".

Ein grosser Teil der Abgeordneten dürfte dem Thema jedoch eher indifferent gegenüberstehen. Eine massive zivilgesellschaftliche Mobilisierung gegen den Lunacek-Bericht sollte daher nicht nur die konservativen und christdemokratischen Abgeordneten motivieren , gegen den Bericht zu stimmen, sondern auch im linken und liberalen Parteienspektrum manche zum Umdenken bewegen: wenn sie merken, dass das Eintreten für eine "Homosexualisierung" der Gesellschaft Stimmen kostet, werden sie dies unterlassen bzw. sich davon distanzieren.

 

Was ist der Inhalt des "Lunacek-Berichts"?

 

Der Bericht enthält bei oberflächlicher Betrachtung keine solch augenfälligen Ungereimtheiten wie der sog. "Estrela-Bericht" (in dem u.a. ein "Recht auf Abtreibung", der Zugang von unverheirateten und lesbisch verpartnerten Frauen zur künstlichen Befruchtung, oder eine zwangsweise Frühsexualisierung von Kindern durch sog. Sexualerziehungsprogramme gefordert wurden), steht aber zu ihm in einem engen Zusammenhang: in beiden Fällen geht es um die radikale Umdeutung der Menschenrechte.

Der Estrela-Bericht und der Lunacek-Bericht sind Teil ein und desselben kulturrevolutionären Programms!

Bereits seit einigen Jahren versuchen internationale Homosexuellen-Lobbies, die eigene politische Agenda als eine "Menschenrechts-Agenda" darzustellen. Das bedeutsamste Ergebnis dieser Bemühungen sind die sog. "Yogyakarta-Principles" - ein Dokument, in dem 29 selbsternannte "Experten" die international anerkannten Menschenrechte einer homosexuellen "relecture" unterziehen, um aus ihnen 120 programmatische Forderungen abzuleiten. Demnach wäre die staatliche Anerkennung homosexueller "Ehen" und "Familien" durch die Menschenrechte geboten, und jeder politische Widerstand dagegen eine Menschenrechtsverletzung! (Selbstverständlich folgt daraus auch die Forderung nach einer Einschränkung der Redefreiheit und vieler anderer Freiheiten für alle Gegner der homosexuellen Agenda. Ein umfassender Kommentar zu den "Yogyakarta-Principles" findet sich hier.)

Der Lunacek-Bericht stellt den Versuch dar, die "Yogyakarta-Principles" in die Rechtsordnung der EU zu infiltrieren. Er folgt derselben Logik wie die Yogyakarta-Principles:

Zunächst wird festgestellt, dass auch Homosexuelle Menschen sind, die Menschenrechte haben. Mit anderen Worten: die universellen Menschenrechte gelten auch für Homosexuelle. Diese Feststellung ist natürlich zutreffend - doch in einem zweiten Argumentationsschritt wird ebendieses Prinzip der Universalität der Menschenrechte gleich wieder auf den Kopf gestellt: man dreht nämlich das Argument kurzerhand um und behauptet "Homosexuellenrechte sind Menschenrechte". Hierdurch soll der politischen Agenda der Homosexuellenlobby die Aura der Unantastbarkeit verliehen werden, um sie gegen jede kritische Hinterfragung zu immunisieren.

Die Hauptkritikpunkte:

Die Kritik am "Lunacek-Bericht" muss sich daher nicht gegen einzelne Punkte richten, sondern bereits gegen den zutiefst fragwürdigen Gesamtansatz:

  • Indem der Bericht einzig und allein die Rechte homosexueller, lesbischer, transsexueller und intersexueller Personen thematisiert, löst er sie aus dem Gesamtzusammenhang der Menschenrechte heraus und untergräbt das Prinzip der Universalität der Menschenrechte. Mit anderen Worten: die Rechte Homosexueller sollen vor den Rechten aller anderen Personen Priorität genießen! Demnach hätten nicht mehr alle Menschen dieselben Menschenrechte, sondern es gäbe eine Zweiklassengesellschaft.

Der Verweis auf bereits bestehende "roadmaps" für Menschen mit Behinderung bzw. für die Integration von Sinti und Roma erweist sich als nicht stichhaltig. Tatsächlich behandeln diese

  • Strategiepapiere ganz unterschiedliche Problemlagen. Insbesondere ist einem Menschen mit Behinderung mit "Gleichbehandlung" nicht geholfen, sondern nur dadurch, dass man in besonderer Weise auf seine Behinderung Rücksicht nimmt (u. zw. möglichst ohne dadurch die Interessen der übrigen Gesellschaft unzumutbar zu beeinträchtigen!). Gerade der Verweis auf Massnahmen zur Integration von Menschen mit Behinderung erweist sich somit als argumentativer Bumerang: er impliziert, dass Homosexualität als eine "Behinderung" zu betrachten sei, und er stellt heraus, dass es der Homo-Lobby letztlich nicht um Gleichbehandlung geht, sondern um Privilegien.

  • Besonders deutlich wird dies dort, wo gefordert wird, dass Homosexuellenrechte zum Gegenstand eines "mainstreaming" gemacht werden sollen: dies impliziert, dass fortan keine Gesetze mehr vorgeschlagen oder beschlossen werden sollen, die den Interessen der Homo-Lobby zuwiderlaufen. Dies würde dieser Lobby ein effektives Vetorecht gegen jedes gesetzgeberische Vorhaben der EU einräumen!!! (Die Frage ist: warum sollte nur diese Gruppe ein solches Vorrecht geniessen? Warum gibt es nicht auch ein "mainstreaming" z.B. für Juden, Christen, Moslems, Alleinverdiener, Alleinerzieher, Kleinunternehmer, Arbeitslose, kinderreiche Familien, etc.??)

  • Einzelne Forderungen in dem Bericht zielen ersichtlich darauf ab, die Mitgliedstaaten (zumindest indirekt) zur Anerkennung homosexueller "Ehen" zu zwingen. Dies geschieht in versteckter Weise, etwa indem die "Anerkennung aller Personenstandsdokumente" gefordert wird, was darauf hinausliefe, dass ein Mitgliedstaat in dessen Rechtsordnung eine "Ehe" zwischen Personen desselben Geschlechts nicht möglich ist, eine in einem anderen Mitgliedstaat geschlossene Homo-Ehe anerkennen müsste.

  • Bemerkenswert ist auch der Versuch, mithilfe eines politischen Instruments in die Beantwortung einer wissenschaftlichen Frage einzugreifen: die EU wird in dem Bericht aufgefordert, innerhalb der WHO auf die Entfernung sexueller Identitätsstörungen von der Liste der geistigen Störungen und Verhaltensstörungen hinzuwirken.

  • Auffällig ist auch die im Bericht enthaltene Forderung, dass Homosexuelle (und ihre Organisationen) in besonderer Weise gegen Anfeindungen, Spott, und Gewalt geschützt werden sollen – während gleichzeitig für sie in besonderer Weise ein Recht auf Versammlungsfreiheit bzw. freie Meinungsäusserung gefordert wird. Hier drängt sich der Eindruck auf, dass die EU und ihre Mitgliedstaaten dazu verhalten werden sollen, fortan mit  zweierlei Mass zu messen.

  • Dass Homosexuelle im selben Mass den Schutz der Rechtsordnung gegen Anfeindungen und Gewalt beanspruchen dürfen wie jeder andere Bürger, sollte selbstverständlich sein. Und dass sie im selben Ausmaß wie jeder andere Bürger Versammlungs- und Meinungsfreiheit genießen, ist ebenfalls selbstverständlich. Die entsprechenden Bezugnahmen im Lunacek-Bericht nehmen sich jedoch wie ein Versuch aus, für Homosexuelle eine privilegierte Sonderstellung zu schaffen: Meinungsfreiheit und Schutz für Anfeindungen werden nur für Homosexuelle gefordert, als ob die allgemeinen Bestimmungen für sie nicht ausreichten. Im Ergebnis kann dies nur heissen, dass "Meinungsfreiheit" (nur) für die Homo-Lobby uneingeschränkt gelten soll (während für andere Bürger Einschränkungen gelten, wie sie z.B. durch Jugendschutzgesetze, den Schutz der öffentlichen Ordnung, das Verbot der Kreditschädigung, der üblen Nachrede, der Verleumdung, etc. bedingt sind), bzw. dass Homosexuelle einen stärkeren Schutz gegen Anfeindungen geniessen sollen als alle anderen Bürger. In manchen Ländern ist bereits seit einigen Jahren zu beobachten, dass die Justiz mit zweierlei Mass misst: so wird selbst vorsichtige Kritik an der homosexuellen Lebensweise schnell als "Hassverbrechen" qualifiziert und mit empfindlichen Strafen geahndet. Der Lunacek-Bericht trägt daher nicht zum Schutz der Meinungsfreiheit bei, sondern untergräbt sie.

  • Der Verweis auf eine angebliche besondere Schutzbedürftigkeit Homosexueller, die die prioritäre Befassung der EU mit ihren Rechten begründen soll, erweist sich bei näherem Hinsehen als nicht stichhaltig. Im Gegenteil, es gibt eine steigende Anzahl gut dokumentierter Hass-Verbrechen, die von homosexuellen Aktivisten gegen Andersdenkende verübt werden. (Besonders häufig sind verbale oder tätliche Attacken gegen Gebäude oder Amtsträger der katholischen Kirche, wie z.B. die Störung des Weihnachtshochamts im Kölner Dom, oder mehrfache physische Attacken gegen den Erzbischof von Brüssel. Die Homo-Lobby ist also eher Täter als Opfer.) Die privilegierende Behandlung der "Rechte Homosexueller" durch eine eigene "roadmap" steht im krassen Gegensatz zur gesellschaftlichen Wirklichkeit.

  • Der Lunacek-Bericht versucht, die Notwendigkeit eines speziellen Aktionsprogramms zur Bekämpfung der Homophobie mit den Ergebnissen einer Umfrage zu begründen, die 2013 von der EU-Grundrechteagentur durchgeführt wurde. Demnach seien etwa 2/3 aller Homosexuellen in Europa in den letzten Jahren zu Zeugen oder Opfern von (nicht näher spezifizierter) "Diskriminierung" geworden. Bei näherem Hinsehen stellt sich jedoch heraus, dass diese Umfrage den allgemein anerkannten Ansprüchen sozialwissenschaftlicher Forschung nicht im Entferntesten genügt. Es handelt sich hier bestenfalls um ein fehlgeschlagenes und im Ergebnis unbrauchbares Projekt, schlechtestenfalls aber um einen plumpen Manipulationsversuch.

  • Die Umfrage richtete sich nur an (selbst-identifizierte) homosexuelle, transsexuelle oder intersexuelle Personen, gibt also das Meinungsbild der Gesamtbevölkerung überhaupt nicht wieder. Aber selbst innerhalb dieser Zielgruppe ist die Umfrage in keinster Weise repräsentativ, da sie (1) nicht auf einem repräsentativen (oder auch nur zufällig zustandegekommenen) Sample dieser Gruppe basierte, sondern bloß auf einem Umfrageformular, das im Internet frei zugänglich war, und (2) keinen Mechanismus enthielt, der Teilnehmer daran gehindert hätte, den Fragebogen mehrmals auszufüllen. Allenfalls liesse sich diese Umfrage als eine Art "Beschwerdebriefkasten" qualifizieren – doch sind die dort hinterlassenen "Beschwerden" nicht faktenbasiert und verifizierbar, sondern geben nur die (völlig unüberprüfbaren) subjektiven Empfindungen der (anonymen) Beschwerdeführer wieder. Eine solche "Umfrage" hat überhaupt keinen Erkenntniswert – die einzige Schlussfolgerung, die aus ihr gezogen werden kann, ist die fehlende Seriosität ihrer Urheber!

  • Bereits in der Vergangenheit hat sich das Europaparlament mit der Pflege eines homosexuellen "Opfermythos" bis auf die Knochen blamiert. Die Ermordung des ugandischen Homosexuellenaktivisten David Kato wurde zum Gegenstand einer parlamentarischen Resolution und mehrerer (reichlich undiplomatischer) Interventionen bei der ugandischen Regierung, in denen "Homophobie" für den Mord verantwortlich gemacht wurde. Am Ende stellte sich heraus, dass David Kato von einem männlichen Prostituierten ermordet worden war, den er um seinen Schandlohn geprellt hatte. Doch auch dies veranlasste das Parlament nicht zu einer Selbstkorrektur. Wenn es um den Kampf gegen "Homophobie" geht, sind Tatsachen offenbar nicht wichtig.

      Mögliche Gegenargumente gegen den "Lunacek-Bericht"

  • Die Bürger wollen Menschenrechte für alle, nicht Sonderrechte für eine Randgruppe.

  • Menschenrechte sind UNIVERSELL – d.h. sie sind für alle Menschen gleich. Es braucht daher keinen speziellen Bericht über "Homosexuellenrechte", sondern nur einen allgemeinen Bericht über Menschenrechte.

  • Meinungsfreiheit und Schutz gegen Hassverbrechen stehen allen Menschen gleichermassen zu, nicht nur Homosexuellen.

  • Die besondere Schutzbedürftigkeit homosexueller und transsexueller Personen ist nicht erwiesen. Hingegen gibt es zahlreiche gut dokumentierte Belege, dass die Homo-Lobby selbst in besonders aggressiver Weise die Rechte Andersdenkender verletzt.

  • Die im Bericht zitierte Studie der EU-Grundrechteagentur belegt die vermeintliche Schutzbedürftigkeit Homosexueller nicht. Stattdessen belegt sie einmal mehr, dass das Thema von interessierten Kreisen zum Gegenstand politisch motivierter Manipulationsversuche gemacht wird.

      Mögliche Gegenstrategien:

  • Ablehnung des "Lunacek-Berichts"

  • Ablehnung des "Lunacek-Berichts" bei gleichzeitiger Verabschiedung einer alternativen Entschliessung (wie im Fall des Estrela-Berichts). Diese alternative Entschliessung sollte kurz gefasst sein und in allgemeiner Form auf die Notwendigkeit einer guten Zusammenarbeit zwischen der EU und ihren Mitgliedstaaten beim Schutz der Menschenrechte hinweisen. Sie sollte die Universalität der Menschenrechte ausdrücklich hervorheben.

  • Rückverweisung des "Lunacek"-Berichts an die zuständigen Fachausschüsse (einschliesslich ENVI und JURI).

 
 

 

 

 

 


Dieses E-Mail übersandten wir heute an alle 760 EU-Abgeordnete

- wahrscheinlich wird es keine Reaktionen geben, enttarnt? -

 

 

 


 

Initiative Nie Wieder!
Cestarostraße 2, D‑69469 Weinheim
Telefon: 06201/2909929 Fax: 06201/2909928
www.babykaust.de
- Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf! -
 


Ein an den EU-Abgeordneten Werner Schulz gerichtetes E-Mail zu Ihrer Kenntnis!


 

Guten Morgen, Herr Schulz!

Sie sagten lt. Pressemeldung im Deutschlandfunk, Putin sei ein Verbrecher!

Wenn Sie mit dem Finger auf andere Menschen zeigen, richten sich 4 Finger gegen Sie:

Wenn Putin ein Verbrecher ist, dann sagen Sie doch bitteschön auch, das viele EU-Parlamentarier ebenfalls Verbrecher sind, vielleicht auch Sie selbst!?

 

Erinnere:

Estrela-Bericht, Lunacek-Bericht, Meinungsdiktatur, Abtreibungsmord als Menschenrecht, Schutz des widernatürlichen Homosex, Zerstörung der Familie und, und ....

 

Gehören Sie vielleicht der Homo-Lobby an?
Dann könnte ich Ihre Aussage auf Putin verstehen?

MwfG
Initiative Nie Wieder!
gez. Klaus Günter Annen

 

PS: Empfehle Ihnen, daß Ihre Partei endlich klare Aussagen zur Pädophilie und deren Aufarbeitung macht, bevor sie in der Bedeutungslosigkeit verschwindet

 

 

 

 

 
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