Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

 

Eine Holocaust-Überlebende
brachte Frankreich den
"Babycaust"

 

 

Simone Veil

 

Am 30. Juni 2017 verstarb die Jüdin und Holocaust-Überlebende Simone Veil, geb. Jacob. Sie war eine französische Politikerin und drei Jahre Präsidentin des Europäischen Parlaments. Von 1974 bis 1979 war sie Gesundheitsministerin und bescherte den Franzosen durch ihren unermütlichen Einsatz am 17. Januar 1975 das Loi Veil ("Veil-Gesetz"), welches die Tötung noch nicht geborener Menschen legalisierte.
Jährlich werden aufgrund diesem "Veil-Gesetz" etwa 220.000 Kinder getötet. Seit 1975 bis zu Simone Veils Tod ist die Zahl der Babycaust-Opfer auf etwa 9.240.000 (9.24 Millionen) angewachsen ... und wächst immer noch weiter.

Wenn man nur die Zahlen der getöteten Menschen vergleicht wird man feststellen, daß die Opfer des Holocaust schon an ihrem Todestag bei weitem übertroffen waren .... und täglich werden es mehr.

 


Simone Veil hatte sicher eine schwere Kindheit und Jugendzeit durchleben müssen. Die Kriegszeit, dann Auschwitz sowie der Todesmarsch ins KZ Bergen-Belsen ... den sie überlebte.  Simone Veil wird gewußt haben, wie wertvoll das Leben ist ... und dennoch:
Sie ist die Urheberin des französischen, millionenfachen Kindermords an wehrlosen und unschuldigen Menschen, Menschen, die gerne geboren worden wären und ebenso wie Simone Veil gerne gelebt hätten.

Warum Simone Veil den Franzosen diesen Babycaust brachte?
... die Antwort darauf nahm sie mit ins Grab.

Am 1. Juli 2018 fand in Paris die Überführungszeremonie für ihre sterblichen Überreste ins Panthéon statt. Hier erhielt Simone Veil ihre letzte Ruhestätte. Eine Ehre, die bislang nur ganz wenigen Franzosen beschieden wurde.
Warum ausgerechnet Simone Veil, die für den Tod von Millionen von Menschen mit verantwortlich ist, eine solche hohe Ehre erhielt, sollten wir uns mal von französischen Politikern erklären lassen.


Wenn einmal Geschichtsforscher die französische Geschichte aufarbeiten, werden sie auch auf diese Schizophrenie stoßen. Vielleicht finden sie eine Antwort, warum Simone Veil nach dem überlebten Holocaust den Franzosen den Babycaust brachte.

 

zurück

 

 
.:  :. 
Impressum   E-Mail Copyright © 2010 Babycaust.de