Der Kampf gegen das Lebensrecht aller Menschen

Man muß sich heute
über nichts mehr wundern!
- Verrücktheiten aus Twitter, Facebook usw. -

Inhalt der Videobotschaft
Kristina Hänel
"Wir schaffen das"
xxx

*"Ich bin Kristina Hänel. Ich bin die Ärztin die angeklagt und verurteilt wurde nach dem § 219a und ich hab mich entschieden, in die Öffentlichkeit zu gehen, weil ich finde, daß das Tabu zum Schwangerschaftsabbruch nicht weiter so bestehen bleiben kann, nämlich, daß es die Frauen behindert, darin Informationen zu bekommen.
Ich setze mich für das Informationsrecht für Frauen ein und ich werde dafür sorgen, das Frauen dieses Recht bekommen, egal auf welchem Weg, ob der juristische oder der politische Weg … das ist mir egal.

Ich möchte vor verhindern das Frauen auf diese unsäglichen Abtreibungsgegnerseiten weiter müssen.
Das ist eigentlich mein Hauptantrieb, daß ich Frauen gerne davor schützen möchte."

xxx

(Video wurde auf Twitter und Youtube veröffentlicht/Twitter ca. 7:22 Uhr am 23.05.2018  / §219a pia-Interview mit Kristina Hänel) (*Mitschrift des Video)
PS:  Kristina Hänel hält scheinbar die Frauen allgemein für ziemlich dumm, wenn sie es ihrere Meinung nach nicht schaffen, trotz Beratungsstellen und den Möglichkeiten im Internet sich über Abtreibung
und Tötungsärzte zu informieren. Sie werde dafür sorgen, daß das nun klappt.

Screenshot Twitter / 23.5.2018

Es geht um die
Abschaffung des absoluten
 Menschenrechts auf Leben
für alle - geborene wie ungeborene -

WAHNSINN !

Kersten Artus, linke Journalistin und Vorsitzende des Landesverbands ""Pro" Familia Hamburg", ist eine der eifrigsten "Hänel-Unterstützerin".
Sie kämpft letztendlich für die Abschaffung des absoluten Lebensschutzes der noch nicht geborenen Menschen und setzt sich zur Zeit vehement dafür ein, daß Abtreiber für die Kindestötung im Mutterleib straffrei werben dürfen.
Wie man auf dem nachfolgendem Screenshot von ihrer Twitterseite erkennt, verschleiert sie die Wahrheit ..... das abgetriebene Kind (re. Foto) macht sie unkenntlich ... ganz dooof ist sie auch nicht, denn sie weiß:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Screenshot Twitter Kersten Artus(23.5.2018

Alexandra Belopolsky veröffentliche als Redakteurin der "Stuttgarter Nachrichten" am 22. Mai 2018 , 14:45 Uhr den Artikel: "Der Streit um Paragraf 219a geht weiter".
Wir teilten der jungen Redakteurin per Twitter mit, daß der erste Satz nicht richtig sei, "Kristina Hänel gilt jetzt als vorbestraft", denn das Urteil sei noch nicht rechtskräftig, da dagegen berufen wurde.

Das schien der jungen, rothaarigen, vermutlich linken Göre nicht gefallen zu haben und sie blockierte umgehend unseren Twitter-Account (Vielleicht mit Kristina Hänel so abgesprochen, denn Frau Doktoribus reagierte vor einigen Tagen ebenfalls so).

Liebe Redaktöse Belopolsky, Sie müssen noch viel, viel lernen, wenn Sie gedenken, die Treppchen einmal "hochfallen" zu wollen.

Screenshot www.twitter.com/23.5.2018

Sie können hier den unserer Meinung nach sachlich nicht korrekten Bericht lesen und selbst bewerten.