Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

 

 


Hinweis:
 

Nachdem uns der Eigentümer des "Maybach-Centers" in Stuttgart, eine Wiener Immobilien GmbH, durch ihren Rechtsanwalt schriftlich mitteilen ließ, daß sie die Räumlichkeiten weder an den Abtreiber Friedrich Andreas Stapf noch an die Nagele Klinikgesellschaft (Inhaber der Stapf Klinik) vermieten werden,
kommen wir dem Wunsche der Immobilien GmbH nach und haben ihren Namen in Bezug auf das "Maybach Objekt" gelöscht.

Auf die Löschung besteht, unserer Meinung nach, kein rechtlicher Anspruch, da die Öffentlichkeit und die Geschichtsschreiber ein Recht darauf haben, auch die Hintergründe um die geplante Tötungsklinik im "Maybach-Center" zu erfahren.
 

Wir wollen einem kosten - und zeitintensiven Prozeß aus dem Wege gehen und haben die Löschung umgehend vorgenommen. Es ist übrigens nicht Ziel unseres Einsatzes, Prozesse führen zu wollen.
 

Wir setzen uns für den Schutz des Lebens und der Menschenwürde ein und bemühen uns,
die ungeborenen Kinder vor einem "Mutterleintod" zu retten, den Müttern zu helfen und
Abtreibungsärzte und deren Mithelfer zur Umkehr zu bewegen.

Unsere dringliche Bitte an jeden Tötungsarzt und dessen Mithelfer und Förderer ist:
Wenden Sie sich und Ihre Mitarbeiter vom Tötungsgeschäft ab und setzen Sie sich
für den absoluten Lebensschutz der ungeborenen Kinder ein.

Allen Mitwirkenden gilt unser Gebet, damit sie sich bekehren.

 

Unser Grundsatz:
Bei unseren Aktionen für den Schutz des Lebens und der Menschenwürde bewegen wir uns immer im Rahmen der geltenden Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und der Zehn Geboten Gottes.

 

Danke für Ihr Verständnis.

Initiative Nie Wieder!

 

zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: " Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

 

 
Impressum   E-Mail  Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 30.05.2015