Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

Infos zur Euthanasie/Sterbehilfe • Anzeigen • Euthanasie-Anwalt Wolfgang Putz • Euthanasie-Anwalt Roger Kusch • Euthanasie-Lobbyisten • Organspende

 

Pressemeldungen 2020

 
20070724

Initiative NIE WIEDER !

Cestarostraße 2,  D‑69469 Weinheim

Telefon: 06201/2909929    Fax: 06201/2909928

E-Mail: info@babycaust.de

in Deutschland

  

Pressemeldung

 

Weltweite Heuchelei der Politik
um den Holocaust ?

 

Am 27. Januar 1945 (heute vor 75 Jahren) befreite die Rote Armee die Gefangenen des Konzentrationslagers Auschwitz, in dem die National-Sozialisten (Nazis) über anderthalb Millionen Männer, Frauen und Kinder ermordeten.

Der Jahrestag wurde in Deutschland ab 1996 zum „Gedenktag für die Opfer des National-Sozialismus“ ernannt und die „Vereinten Nationen“ (UN) erklärten 2005 diesen Tag zum „Internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust".

Die „Initiative Nie Wieder" begrüßt ausdrücklich, daß auf die damaligen schrecklichen Verbrechen, ein Teil deutscher Geschichte, immer wieder hingewiesen wird, um Derartiges nie wieder geschehen zu lassen.

Doch stellt die „Initiative Nie Wieder" heute die Frage:
Was haben wir Deutsche, was hat die Weltgemeinschaft, angesichts der jährlich weltweit über 45 Millionen getöteter Kinder im Mutterleib, überhaupt aus diesen damaligen Verbrechen gelernt?

Wenn sich die Weltgemeinschaft einsetzt für die Einhaltung der Menschenrechte, insbesonders jenes auf das Lebensrecht,
wie kann es dann sein, daß Politiker Gesetze schaffen, die Medizinern ein vermeintliches Recht geben, Kinder durch Abtreibung zu töten?

Ob ein Kind heute durch Abtreibung getötet wird oder früher im KZ ermordet wurde, spielt für den Betroffenen letztendlich keine Rolle, er ist danach tot ... und das für immer und ewig. Eine Resettaste gibt es nicht. Das Leben ist für jeden Menschen einmalig.

Die „Initiative Nie Wieder" fordert nicht nur von deutschen Politikern, sondern weltweit von allen Politikern, diese Heuchelei um den Holocaust - in Anbetracht des seit Jahrzehnten stattfindenden Babycaust - abzulegen und das zeitgenössische Großverbrechen mit allen legalen Mitteln zu bekämpfen.

Wie wollen Politiker glaubhaft sein, wenn sie an die damaligen Verbrechen als Warnung erinnern, aber die heutigen, verabscheuungswürdigen Verbrechen des Babycaust tolerieren?

Nie wieder Holocaust !

Aber auch:
Nie wieder Babycaust !!

Kindermord im Mutterleib weltweit stoppen. JETZT !!!


Weinheim, 27. Januar 2020
- 75 Jahre nach Auschwitz und Mauthausen
INITIATIVE NIE WIEDER!
   gez. Günter Annen



 

 

20070328





Nie Wieder ?

 

 

An die damaligen Verbrechen des Holocaust können wir heute leider
nur noch in der Hoffnung erinnern, die nachfolgenden Generationen mögen klug genug handeln, solche Geschehnisse nicht zu wiederholen.
Wir können heute die Zeit leider nicht zurückdrehen, das Geschehene nicht mehr rückgängig machen.

An die heutigen Verbrechen des Babycaust, der Kinderabtreibung mit weltweit jährlich über 42 Millionen unschuldiger und wehrloser Opfer, können wir nicht nur erinnern, sondern
wir können heute aktiv dieses verabscheuungswürdige Verbrechen unserer Tage bekämpfen und sofort beenden.

Jeder Mensch ist, unabhängig seiner Entwicklungsphase, einmalig, hat eine Würde und ein Recht auf Leben !

Verteidigen wir dieses Leben nicht bedingungslos, so zeigt das,
daß wir aus der Vergangenheit nichts gelernt haben!

(Klaus Günter Annen, 27.1.2020 -75 Jahre nach Auschwitz)
 

Impressum   E-Mail  Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 27.01.2020