Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

aaaaa

• Newsletter / monatlicher Rundbrief • Wichtige Termine •

 

Menschenrecht auf Leben für ALLE ?
 

Deutschland größter Massen-Kinderabtreiber
Friedrich Andreas Stapf,
traut sich nun, nach längerer Zeit der Abstinenz,
wieder vermehrt an die Öffentlichkeit.

Dafür mag es vielleicht drei Gründe geben:
1. Stapf hat nun, nach der Änderung des § 219a StGB, von der deutschen Justiz kaum noch was zu befürchten.
Warum soll er nun nicht auch die Medien für eine kostenlose Werbung seines Tötungsgeschäfts nutzen, so wie die Kollegin Kristina Hänel dies schon seit längerer Zeit praktiziert? Und es hat funktioniert ... Die Praxis ist überlaufen und Hänel muß sogar Patienten wegschicken.

2.

Offensichtlich hat sich sein Sohn Jonas von der Idee abgewandt, die Praxis seines Vaters übernehmen zu wollen. Er ist kürzlich Vater selbst geworden und hat aus der gewonnenen Erkenntnis, das jede Abtreibung einen kleinen Menschen tötet, andere Konsequenten gezogen als sein Vater (siehe Video).
Wenn dies so zutrifft, wie wir aus Münchner Kreisen erfahren haben, können wir an dieser Stelle Jonas Stapf und seine Ehefrau Isabelle nur noch nachträglich zur Geburt ihres Sohnes gratulieren und ihnen Mut und Ausdauer zur Richtungsänderung, hin zum Leben, wünschen.
Das dürfte zwar bei einem Vater wie Friedrich Andreas Stapf sehr schwierig sein. Wenn Stapf sen. einmal sein Enkelkind in den Armen hält, vielleicht erkennt er dann, das sei eingeschlagener Weg ein falscher war.
Ein Tip:
Gottes Barmherzigkeit ist immer größer alle jede nur denkbare schwerste Sünde, doch muß der Sünder
ehrlichen Herzens seine Umkehr, Reue und Buße wollen und angehen.
Sie können noch dem "Teufel von der Schippe springen", Herr Friedrich Andreas Stapf!
Packen Sie`s an, aber denken Sie daran:
Es gibt auch ein zu spät!

Was sagt eine Kollegin über Abtreibung
(kurzes Video)
 
3. Stapf hat in den vergangenen Monaten öfters anklingen lassen, daß er einen Nachfolger für seine Praxis sucht.
Er hat unseres Wissen auf 15 Jahre (bis 2030) die Praxisräume in "Medicare-Freiham" in München  angemietet und ist damit örtlich und finanziell gebunden bzw. verpflichtet.
Stapf braucht daher dringend einen Nachfolger, damit sein Lebenswerk weiter bestand hat.

 

 

 

Zum Video-Schnitt hier klicken

 

 

Hier zum Original-Video mit Friedrich Stapf
"Was passiert bei einer Abtreibung?"

 

 


 

 

 

 

 
 

 

 
 


 


                                       
 

 

 

zurück



 

 

#

 

Impressum   E-Mail Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 12.07.2019