Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

 
 

 Aktuelle Beiträge

 
 
2011 2010

2009

2008

2007

2006

2005

 

 

 

   

          in  Deutschland

Initiative Nie Wieder! e.V.

Cestarostraße 2,  D‑69469 Weinheim

Telefon: 06201/2909929    Fax: 06201/2909928

E-Mail: info@babycaust.de

     - Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf! -

 

Pressemeldung

 

PID:  Die deutschen Bischöfe lassen sich

nicht mehr einbinden, Frau Schröder!

 

(Weinheim,24.5.2011) Familienministerin Kristina Schröder, selbsternannte Christin, jüngstes Mitglied der Bundesregierung und „guter Hoffnung“, wagt sich weit aus dem Fenster.


Sie bekennt sich als CDU-Politikerin zur vorgeburtlichen Selektion von Menschen und möchte nun auch die Kirchen per sog. Ethik-Kommission eingebunden wissen.

Obwohl der Bundestag über ein neues Gesetz zur Prä-Implantations-Diagnostik (PID) noch nicht entschieden hat, geht sie von einer „begrenzten Zulassung“ der PID aus.

Diese Äußerung der Ministerin kann auch als Richtungsweisung für die „Unentschlossenen“ im Bundestag verstanden werden.

 

Der Gesetzesentwurf von „Flach/Hintze“ sieht vor, daß der Selektion und Tötung der Embryonen eine sogenannte Ethik-Kommission vorgeschaltet wird, die Mißbräuche verhindern soll. Das ist geradezu ein Hohn!

Eine Ethik-Kommission in dieser Frage ... ist in sich schon Mißbrauch, denn kein Mensch hat ein Recht, darüber zu entscheiden, ob Menschen (Embryonen) nach vorausgegangener  Selektion leben dürfen oder getötet werden können.

Dieses Recht hat auch keine Ethik-Kommission!!

 

Kristina Schröder sollte unbedingt das Hadamar-Urteil lesen (OLG Frankfurt 21.3.1947 4 Kls 7/47) oder den Bericht von Dr. Leo Alexander, einem österreichischen Arzt, der von den Siegermächten beauftragt wurde, die Ursachen der Nazi-Verbrechen zu ergründen.

Er schrieb: „Welche Ausmaße die Nazi-Verbrechen schließlich auch immer angenommen haben, es wurde allen, die sie untersucht haben, deutlich, daß sie aus kleinen Anfängen hervorgingen.

Am Anfang standen zunächst nur feine

Akzentverschiebungen in der Grundhaltung der Ärzte."

 

Die deutschen Bischöfe wissen, daß diese Akzentverschiebungen bereits vor Jahrzehnten angefangen haben.

Sie haben nicht vergessen, daß sie sich damals beim Abtreibungs-Mord als „Steigbügelhalter des Staates“ benutzen ließen, weil sie die Tötungsscheine ausstellten.

Unsere Bischöfe haben aus der Vergangenheit gelernt!

Deshalb wird Familienministerin Schröder  von den Bischöfen ein klares NEIN zur PID und zu jeder Mitwirkung hören.

Ist die Familienministerin vielleicht noch zu jung und unerfahren, um aus der deutschen Vergangenheit zu lernen?

 

Initiative Nie Wieder! e.V.

gez. Klaus Günter Annen


 

              Ceterum censeo,

 

das deutsche „Recht" auf Abtreibung,  § 218 StGB, Tötung ungeborener Kinder, ist nach den Entscheidungen des Bundesverfassungs-Gerichts (BVerfG ) in Karlsruhe vom 28.5.1993 und 8.6.2010 rechtswidrig!

Ein rechtswidriges, verfassungswidriges Gesetz darf in einem Rechtsstaat nicht angewendet werden.                                                                  Günter Annen

 

 

"Damals haben sie die Juden

 systematisch vernichtet in Massen getötet,

 

auf grausamste Art und Weise hingerichtet und verfolgt,

heute ist es ihnen nicht mehr erlaubt zu töten,

daher bedienen sie sich anderer Mittel uns zu quälen, uns psychologisch zu vernichten und unsere Identität zu radieren.

Damals die Juden heute die in Deutschland lebenden Türken?

Wollt ihr das weiterhin so hinnehmen, meine Genossen und Genossinnen."

 

"Wir verlangen als 2. Amtssprache die türkische Sprache in Deutschland, türkische Schulen und Universitäten, in denen ausschließlich türkisch gesprochen wird. Türkische Lehrer und türkische Professoren, türkische Doktoranden, Türkland Parlament, Türkland Polizei, Türkland Justiz und Türkland Militär..."

(Die Freiheitsfalken FDPT - Freiheitlich Demokratische Partei Türklands)


Quelle:  http://www.turkishpress.de/2011/01/05/fdpt-freiheitlich-demokratische-partei-tuerkland/id2896?page=1

2011/01/05

 
Impressum   E-Mail Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 25.05.2012