Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

Hier bezieht sich alles auf die Abtreibung - Tötung eines ungeborenen Kindes -

Berliner TAZ mit den Links-Parteien
führende "Kämpfer"
gegen das
Lebensrecht aller Menschen!

              
 

Bei der TAZ sind es zwar nur zwei, drei Personen, die sich auf das Thema "Abschaffung der Menschenrechte für Alle"  eingeschossen haben,
aber durch konsequente Nutzung der "Neuen Medien", Facebook, Twitter, Instagram usw.,
verbreiten Sie ihre
menschenverachtende Propagranda wirkungsvoll und blitzschnell.
Dabei nutzen sie fast ausschließlich "links-Orientierte",
vor allem aber die "Antifa-Schiene" .
Aktuell ein Beitrag von Dinah Riese, der am 5.9.2018 veröffentlicht wurde nun nun seine "Runden" macht.

 

 

 


Überschrieben wurde der Artikel mit "Lerne, wie man Abbrüche durchführt."
Dinah Riese beschreibt die angeblich katastrophale Situation in Deutschland, das Mütter oft mehr als 100 Kilometer zurücklegen müssen, um zum Tötungsarzt ihres Kindes zu gelangen. Sie berichtet über den 29-jährigen Medizinstudent Nathan Klee, der das ändern will.
Klee hat das Angebot der Kinderabtreiberin Kristina Hänel angenommen und erlernt nun ihr ihrer Praxis das Töten von Kindern.
Man kann es kaum glauben, 73 Jahre nach Auschwitz und Mauthausen:

Auch die Kindertöter sollen wissen.

"Was ihr sät, werdet ihr ernten!"

 

 


Wenn die (mindestens)10.000fache Kindertöterin Kristina Hänel letztendlich posaunt, das sie Leben schützt ... aber Kinder tötet, ... paßt das doch ganz und gar nicht ... den Schwächeren töten!

Was muß da im Leben von Medizinern falsch gelaufen sein, wenn sie glauben, töten sei eine Option, eine Hilfe, eine liebende Tat?

Und wenn Hänel jetzt auch noch den Nachfolge-Medizinern das Handwerk des Tötens beibringen will, sodaß diese zunächst

unter Anleitung der Kindestöterin das "Töten auch praktisch üben können"  ... dann fällt einem nichts mehr ein.

Lerne, wie man Kindstötungen durchführt, das wäre die den Tatsachen entspechendere
Überschrift des TAZ-Artikels gewesen. Es wird verschleiert und manipuliert.

 

 

Heute: Tötung vor der Geburt
(Abreibung)
   
Morgen: Tötung nach der Geburt
(Sterbehilfe/Euthanasie/Organspende)
 

Rechtswidrig und total straffrei

Können das die "linken Genossen" tatsächlich wollen?

 

   
   
   
   
 

 

Impressum   E-Mail Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 07.09.2018