Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

• Newsletter / monatlicher Rundbrief • Wichtige Termine •

 
Mit Schreiben vom 11. Oktober 2017 und 17. Oktober 2017 fordert nun die Deutsche Fachverlag GmbH aus Frankfurt uns auf, zwei Beweisdokumente über den Münchner Schrannen-Verkauf wegen Urheberrechtsverstoß zu löschen.
Großer Unsinn!
Wir haben kein Interesse aber auch nicht die finanziellen Mittel, in eine juristische Auseinandersetzung um diese Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit zu gehen und haben mit heutigem Datum (18.10.2017 10:00Uhr) die entsprechenden Dokumente gelöscht.j

(Wenn Sie an diesem beiden Meldungen Interesse haben, schicken Sie uns eine E-Mail. Wir werden Ihnen die Dokumente für Ihre Recherche-Arbeit zur Verfügung stellen. Danke!)  
 

1. An dieser Stelle hatten wir ein pdf-dokument veröffentlicht, welches ein Bericht über den Verkauf der Münchner Schranne enthielt. Dieser Bericht wurde im Original unter "www.immobilien-zeitung.de" erstmals am 26.9.2017 veröffentlicht.
Mit dieser Berichterstattung über den Verkauf de Objektes "Münchner Schranne" wollten wir dem interessierten Leser einen "Wahrheitsbeweis" zur Hand geben.
Allgemein üblich ist, das es Journalisten gestattet ist, als Wahrheitsbeweis solcher Meldungen auch die Quelle mit Zitat oder/und Beleg zu veröffentlichen.

Scheinbar reicht Hans Hammer`s oder Rechtsanwalt Bela Kass`s Arm bis nach Frankfurt.

Was will man damit bezwecken, daß dem interessierten Leser solche Isider-Meldungen verschließen will?

 

 
2. An dieser Stelle hatten wir ein pdf-dokument veröffentlicht, welches ein Bericht über den Verkauf der Münchner Schranne enthielt. Dieser Bericht wurde im Original unter "www.ahgz.de" erstmals am 28.9.2017 veröffentlicht.
 
 
11102017
17102017                        pdf-dokument
pdf-dokument
 

So uninteressant ist der "Hammer-Deal"  mit der Münchner Schranne, daß in den Medien kaum darüber berichtet wurde ?
... und die dfv-Mediengruppe verhindert eine Weiterverbreitung.
WARUM?
Finden Sie das selbst heraus!

 
Impressum   E-Mail Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 19.10.2017